Am Donnerstag kündigte Gameloft mit Order and Chaos ein MMORPG für iPhone, iPod Touch und iPad an, das auf den ersten Blick stark an ein MMO von Blizzard erinnert.

Order and Chaos - Gameloft bringt 'World of WarCraft' auf iPhone und iPad

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/1
Nein, das ist kein Screenshot aus World of WarCraft
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Optik, die Animationen, die Spielwelt, die Effekte, das Setting - Order and Chaos hat frappierende Ähnlichkeit mit World of Warcraft, die ganz sicher kein Zufall sein dürfte. So wirkliche Infos sind über Order and Chaos zwar noch nicht bekannt, dafür aber wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Bewegung zeigt.

Order and Chaos ist natürlich nicht das erste MMO für iOS-Geräte. Laut Gameloft soll Order and Chaos "in Kürze erscheinen". Der Preis dürfte sicherlich bei 5 Euro aufwärts liegen. Ob es auch auf den älteren iPhones und iPods laufen wird, bleibt abzuwarten.

Order and Chaos erscheint demnächst für N-Gage. Jetzt bei Amazon vorbestellen.