Gameforges MMORPG NosTale hat beim Pochi Award 2012 den ersten Platz belegt.

NosTale - MMORPG gewinnt beim Pochi Award 2012

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 13/191/19
Das MMORPG NosTale gewann den Pochi Award 2012 in der Kategorie Videospiele.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Kategorie Videospiele konnte das MMO für die Erweiterung Akt 5.2 den ersten Platz belegen. Die Preisverleihnung fand im Rahmen der größten Japan, Anime & Manga Convention in Deutschland - Connichi - statt.

NosTale erhielt 44,97% der Stimmen und hängte somit die Konkurrenz Harveys neue Augen (Daedalic), Professor Layton & der Ruf des Phantoms (Nintendo) und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Namco Bandai) ab.

Der Pochi Award 2012 wurde in den Kategorien Animefilm, Animeserie, Manga National, Manga International, Musik-CD und Videospiele verliehen und fand in diesem Jahr zum ersten mal im Rahmen der Connichi-Convention statt. Veranstaltet wurde die Convention vom Animexx e.V.

Im MMORPG Nostale kämpft ihr als Schwertkämpfer, Bogenschütze oder Magier gegen finstere Monster, um das Dorf NosVille zu beschützen.

NosTale ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.