Perfect World und die Cryptic Studios haben das zweite Modul "Shadowmantle" für das MMORPG Neverwinter veröffentlicht.

Neverwinter: Shadowmantle - Modul "Shadowmantle" erschienen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 1/161/16
Besiegt Valindra Shadowmantle ab sofort im neuen Modul 2 "Shadowmantle" des MMORPGs Neverwinter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den neuen Abenteuern reist ihr zum "Ring des Grauens", wo ihr euch der finsteren Valindra Shadowmantle und ihrer Armee aus Untoten stellt. Neu ist die Klasse des Wachsamen Waldläufers, ein neuer Vorbildpfad für jede ursprüngliche Klasse und Artefakte, mit denen ihr zu großem Ruhm gelangen könnt.

"Neue kostenlose Inhalte für unsere Spieler zu erschaffen, war schon immer unsere oberste Priorität und wird es auch immer sein", sagte Craig Zinkievich, Cryptic Studios Executive Producer und COO. "Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie Shadowmantle weniger als sechs Monate nach dem offiziellen Launch veröffentlicht wird und wir freuen uns alle sehr darüber, diese neuen Inhalte jetzt unseren Spielern zur Verfügung stellen zu können. Wir sind auch sehr gespannt auf das Feedback der Spieler zur lange erwarteten neuen Klasse des Wachsamen Waldläufers, daher rufen wir alle Fans dazu auf, uns ihre Eindrücke mitzuteilen."

Der "Ring des Grauens" ist ein Ort voller Schrecken, den ihr tief im Neverwinterwald findet. Hier werden magische Rirtuale abgehalten und eure Aufgabe lautet, die mächtige Armee von Valindra Shadowmantle ein für alle Mal zu besiegen.

"Shadowmantle schürt mit großartigen Abenteuern die Spannung bei den D&D-Fans weiter an. Wir unterstützen das großartige Geschichtenerzählen bei unseren digitalen Partnern, dies hat für unsere Marke einen hohen Stellenwert und das neueste Modul hält, was es verspricht", so Nathan Steward, Brand Director für D&D bei Wizards of the Coast.

Ebenfalls mit Modul 2 "Shadowmantle" des MMORPGs Neverwinter werden Abenteuer eingeführt, auf die ihr eure Gefährten schicken dürft und welche euch wertvolle Belohnungen versprechen.

Neverwinter: Shadowmantle ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.