Perfect World verteilt Geschenke im MMORPG Neverwinter.

Neverwinter - "Überlebender der Katzastrophe"-Paket als Dankeschön

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 396/4111/411
Spieler des MMORPGs Neverwinter bekommen ein Geschenk.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als Dankeschön für die rege Teilnehme an der Open Beta, das viele konstruktive Feedback und das Verständnis bei Problemen wie jüngst dem Serverrollback aufgrund des Astraldiamanten-Exploits, erhalten die Spieler des MMORPGs ein Geschenk.

Wer einen Charakter vor dem 21. Mai um 15:00 Uhr erstellt hat, findet in seinem Postfach das "Überlebender der Katzastrophe"-Paket. Darin enthalten sind ein Stein der Gesundheit, ein Umhang der Katzastrophe, eine Gesichtsmaske der Zwerge, 5x Teleporterschriftrolle – Protector’s Enclave und 2x Abenteurer-EP-Verstärkung. Alle Items sind an euren Helden gebunden.

Zudem wurde ein offener Brief veröffentlicht, in dem der europäische Product Manager Nic van 't Schip über die Probleme der jüngsten Zeit schreibt und wie die Community darauf reagiert hat.

Das MMORPG Neverwinter befindet sich mittlerweile drei Wochen in der Open Beta.

Nic van 't Schip im offenen Brief: "Liebe Community,

Neverwinter befindet sich nun seit drei Wochen in der Open Beta, drei fantastischen Wochen! Ihr seid in großer Zahl erschienen und habt Neverwinter ausprobiert. Viele haben daran Gefallen gefunden und sind geblieben. Euer Feedback zum Spiel, sowohl positives als auch negatives, hilft uns dabei erheblich und das Entwicklungsteam konnte bereits mehrere Probleme und Fehler beheben. Wir werden auch in Zukunft die schnellen Kommunikationswege beibehalten und uns 100% dafür einsetzen, das Spiel in den kommenden Jahren stetig zu verbessern.

Außerdem ist es unglaublich toll, die Community rund um das Spiel wachsen zu sehen. Wir haben bereits einige Gilden aus Neverwinter vorgestellt und freuen uns weiterhin auf diesen aktiven Austausch mit der Community. Unsere Livestreams auf Twitch haben sich als sehr populär erwiesen, dort können Spieler wöchentlich live Fragen an unsere Community Manager stellen und sie dabei beobachten, wie sie von den einen oder anderen Gegnern in Neverwinter zerlegen werden. Vergesst nicht auf der Roleplay Convention, am 1. und 2. Juni, bei unserem Community Team vorbeizuschauen.

Aber es läuft nicht immer alles ohne Probleme; wir hatten einige Netzwerkausfälle zu verzeichnen und mussten des Öfteren zu sehr ungünstigen Zeiten Wartungsarbeiten durchführen. Dies war bedauerlicherweise notwendig, um Probleme zu adressieren, die wir unter anderem durch Mithilfe der Community gefunden haben. Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass sich Neverwinter noch in der Betaphase befindet und uns sehr viel an eurer Meinung und euren Bedenken liegt.

Ein anderer wichtiger Punkt, mit dem wir noch ein wenig unzufrieden zu sein, ist die Lokalisierung des Spiels, in Französisch und Deutsch. Derzeit enden die lokalisierten Stimmen kurz nach dem Tutorial. Aber schon bald wird die Sprachausgabe auch den Rest des Spieles umfassen!

Es gibt außerdem noch Bereiche im Spiel mit Tippfehlern und anderen Lokalisierungsproblemen. Wir haben ein Team von engagierten und ehrgeizigen QA Experten, die sich um diesbezügliche Meldungen kümmern und die Fehler beheben.

Wir möchten euch an dieser Stelle explizit für eure Hilfe bedanken und euch eine weitere Möglichkeit aufzeigen, wie ihr Lokalisierungsfehler melden könnt. Geht dazu einfach ins Forum von Neverwinter in den Bereich Übersetzungsfehler & Verbesserungen - das Lokalisierungsteam ist dort regelmäßig anzufinden und freut sich auf eure Unterstützung!

Mein Versprechen an euch lautet wie folgt: wir werden auch weiterhin alles Menschenmögliche dafür tun, das bereits fantastische Spiel, welches Neverwinter schon jetzt ist, noch besser zu machen. Vergesst nicht, uns auf Facebook zu folgen, auf Twitch und unserem Blog vorbeizuschauen, hinterlasst uns Kommentare und Feedback oder sagt einfach Hallo. Wir lieben den Austausch mit anderen Neverwinter Fans und bedanken uns für eure Hingabe und Unterstützung!

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.