Am 30. April wird die Open Beta des MMORPGs Neverwinter starten und alle Spieler, unabhängig von einem Zugangskey einladen, Abenteuer in den Forgotten Realms zu erleben.

Neverwinter - Termin für Open Beta des MMORPGs steht fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 396/4231/423
Bald beginnt die Open Beta des MMORPGs Neverwinter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Das direkte Feedback und die Unterstützung der Neverwinter-Community während unserer Closed-Beta-Wochenenden haben es uns ermöglich, mit Neverwinter das beste Free-to-Play MMORPG zu entwickeln, das es jemals gab", teilte Cryptic Studios Executive Producer und COO, Craig Zinkievich mit. "Am 30. April starten wir die Open Beta. An diesem Tag erwacht die Welt, an der wir jahrelang gearbeitet haben, zum Leben – dann kann sich jeder Spieler einloggen und das spielen, wofür wir so hart gearbeitet haben. Wir könnten kaum gespannter sein."

Zuvor wird für alle Gründer am 12. April um 21 Uhr das 60-stündige Closed Beta-Wochenende 4 starten, in dem erstmals die Berufe Führung, Schmieden von Ketten- oder Plattenrüstungen sowie Lederverarbeitung ausprobiert werden können.

"Wir waren noch nie so bereit, ein Spiel zu veröffentlichen", sagte Jack Emmert, CEO von Cryptic Studios. "Während das gesamte Team am Start von Neverwinters Open Beta am 30. April arbeitet, möchten wir uns bei den engagierten Gründern bedanken, die stets zu uns gehalten haben. Seit dem Start der Closed-Beta-Wochenenden von Neverwinter haben uns unsere Gründer gezeigt, dass Neverwinter fesselnde Spielmechaniken, einzigartige Features und eine Spielerfahrung bietet, die Abonnement-Spielen gleicht. Sie sind unsere wichtigsten Unterstützer geworden und wir möchten ihnen als Zeichen unserer Wertschätzung das Closed-Beta-Wochenende 4 schenken."

Am Ende der Open Beta des MMORPGs Neverwinter wird es keine Löschung der Charaktere geben.

Neverwinter - Was ist Neverwinter & Ankündigung Open Beta!38 weitere Videos

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.