Die Entwickler des MMORPGs Neverwinter sprechen in einem neuen Blog über die Möglichkeiten der Charakteranpassung.

Neverwinter - Neuer Entwicklerblog zur Charakterindividualisierung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 396/4071/407
Euren Helden im MMORPG Neverwinter dürft ihr nach euren Vorstellungen individualisieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jeder Spieler möchte in einem Online-Rollenspiel einen möglichst individuellen Helden haben, der keinem anderen gleicht. Möglichkeiten zur Anpassung des Charakters sind daher immer gern gesehen.

Im neuen, zweiten Entwicklerblog über die Charakterindividualisierungsmöglichkeiten des MMORPGs Neverwinter wird nun auf einige Details wie das Anlegen der richtigen Rüstung eingegangen. Dies ist wichtig im Spiel, da Rüstungen Attributsboni geben können. Auch, wenn Rüstungen an Klasse und Level gebunden sind, ist es doch möglich, hier ein wenig zu experimentieren. Besonders mächtige Rüstungen besitzen außerdem Verstärkungsplätze, um sie noch weiter zu individualisieren.

Wer mehr über diese Möglichkeiten zur Individualisierung des Charakters im MMORPG Neverwinter lesen möchte, der kann sich den Entwicklerblog auf der offiziellen Website ansehen.

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.