Auf der offiziellen Website des MMORPGs Neverwinter wurde ein großer Patch angekündigt, der sich um das Klassenbalancing und das PvP-System kümmern wird.

Neverwinter - Großer Balancing-Patch angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 396/4111/411
In Kürze wird ein umfangreicher Patch für das MMORPG Neverwinter veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So soll sich das Balancing der Klassen spürbar ändern, etwa, indem Cooldown-Zeiten für Fähigkeiten angepasst werden. Auch im Zusammenhang mit ausgeteiltem Schaden, Schadensabsorption und Stacking wird es Anpassungen geben. Zudem sollen Combos einiger Fertigkeiten verändert werden, wodurch sich der Schaden einiger Klassen mehr angleichen sollte.

Ebenso wird es größere Anpassungen am PvP-System geben. Auch die Gruppensuche wird vereinfacht und die deutsche Übersetzung soll finalisiert werden. Dadurch soll es keine englischen Dialoge in der deutschen Version mehr geben.

Es steht momentan noch nicht fest, wann das Update für das MMORPG Neverwinter erscheint. Allerdings steht schon die erste Erweiterung mit der Bezeichnung Module 1 in den Startlöchern, über die Cryptic aber noch nichts verraten will.

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.