Das MMORPG Neverwinter spielt in der und rund um die namensgebende Stadt, welche an der Schwertküste der Vergessenen Reiche liegt.

Neverwinter - Die Stadt Neverwinter - das Juwel des Nordens vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/34Bild 396/4291/429
In der Stadt Neverwinter erwarten euch viele Herausforderungen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vom einstigen Glanz des Juwels des Norden ist nach der Zerstörung durch den Ausbruch Mit. Hotenows nur wenig übriggeblieben. Doch die Bewohner, allen voran der Herrscher Lord Neverember, wollen der Stadt zu ihrem früheren Ruhm zurückverhelfen.

Doch das ist keine leichte Aufgabe, denn Rebellen haben das Schwarzseeviertel überrannt und wollen den Herrscher der Stadt stürzen. Die Burg Never wird von Untoten belagert und außerhalb der Stadt lauern noch viel dunklere Mächte darauf, die Stadt in ihre Gewalt zu bringen.

Aus diesem Grund ruft Lord Neverember nach mutigen Helden, welche sich für die Stadt einsetzen und sie und ihre Bewohner beschützen. Große Herausforderungen warten auf die Abenteuerer, aber auch Reichtum und Ruhm.

Vom 22. bis 24. März findet das dritte Closed Beta-Wochenende des MMORPGs Neverwinter statt, an dem alle Spieler mit einem Beta-Keys sowie Käufer der "Wächter von Neverwinter"- und "Held des Nordens"-Gründerpakete teilnehmen können.

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.