Magier gehören in jedes gute MMORPG und auch in Neverwinter könnt ihr einen Zauberer verkörpern.

Neverwinter - Der taktische Magier des MMORPGs im Detail

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 415/4231/423
Der taktische Magier ergänzt jede Gruppe im MMORPG Neverwinter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der taktische Magier ist ein Meister der Arkanen Magie und kann mächtige Zauber wirken, welche sich darauf konzentrieren, Gegner auszuschalten und zu betäuben. Er ist ein perfekter Fernkämpfer.

Seine Kontrolleffekte nutzen die Schwächen der Gegner aus, wodurch sie verwundbarer für Angriffe werden. Dadurch ergänzt er ideal eine Gruppe bestehend aus einem Glaubenskleriker, einem Trickserschurken und einem beschützenden Kämpfer.

Der taktische Magier war im vergangenen Beta-Wochenende des MMOs erstmals spielbar und erfreute sich großer Beliebtheit. Laut Publisher Perfect World kam die Klasse sehr gut bei den Testern an.

Ein weiteres Beta-Wochenende des MMORPGs Neverwinter ist vom 22. bis 24. März geplant. dann werden erneut weitere Features integriert.

Neverwinter - Der Taktische Magier in Aktion38 weitere Videos

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.