Perfect World Europe stellt die Klasse des Glaubensklerikers aus dem MMORPG Neverwinter vor.

Neverwinter - Der Glaubenskleriker des MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 396/4011/401
Der Glaubenskleriker ist eine Klasse aus dem MMORPG Neverwinter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Glaubenskleriker ist ein gottesfürchtiger Heiler, der seine Gefährten vor Schaden schützt und ihnen hilft, ihre Gesundheit, wieder herzustellen. Durch seine Göttliche Kraft kann er zudem den Angriff und die Verteidigung der Begleiter verbessern. Diese Kraft kann er aufbauen, indem er Gegner angreift. Zusätzlich ist er in der Lage, himmlische Fähigkeiten zu nutzen, um das Geschehen auf dem Schlachtfeld aus dem Hintergrund zu beeinflussen.

Nic van 't Schip, Product Manager für Neverwinter sagt: "Unser Action-Kampfsystem, bei dem es sehr wichtig ist, wie man sich positioniert, greift bei allen Klassen in Neverwinter ausgezeichnet und beim Glaubenskleriker zeigt es all sein Potential. Viele Spieler ärgern sich in anderen Spielen über das Geklicke auf Gesundheitsleisten in Raid-Gruppen, die oft das eigene Positionieren unmöglich machen. Darunter leidet der Spielspaß enorm! Nicht so in Neverwinter!"

Norman Krüger, Community Manager für Neverwinter sagt: “Der Glaubenskleriker ist das Herz und die Seele jeder Abenteurergruppe. Mit seinen Heil- und Schutzzaubern ist er entscheidend für den Sieg über die vielen Gefahren, die in Neverwinter lauern. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen und seine offensiven Fähigkeiten unterschätzen – der Kleriker verfügt über viele Möglichkeiten, sich Gefahren zu erwehren.”

Aktuell findet das erste Beta-Wochenende im MMORPG Neverwinter statt, in dem sich ausgewählte Spieler ein Bild des Online-Rollenspiels machen können.

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.