Perfect World stellt die Klasse des Beschützenden Kriegers aus dem MMORPG Neverwinter vor.

Neverwinter - Der Beschützende Krieger vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 384/3961/396
Im MMORPG Neverwinter kämpft ihr in den Forgotten Realms.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Beschützende Krieger ist ein Verteidiger, der mit Langschwert und Schild in den Kampf zieht. Er kann viel Schaden einstecken und mit seinem Schild Attacken abwehren. Zudem ist er in der Lage, mit seinem Schild zuzuschlagen, was Gegner schwächt.

Sein Langschwert setzt er dazu ein, mehrere Feinde mit einem Schlag zu treffen, wodurch diese sich ihm widmen und seine Gefährten in Ruhe lassen. Er kann auch den Weitausholenden Schlag nutzen, mit dem er an Gegner heranstürmt, um so den Abstand zu überbrücken. Ebenso steht ihm die Fähigkeit Erzwungenen Bedrohung zur Verfügung, welche sicherstellt, dass seine Opfer nur ihn angreifen.

Er besitzt auch noch weitere Fähigkeiten, darunter die Genesung des Kriegers, durch welche er sich in brenzligen Situationen retten und so weiterhin seinen Verbündeten beistehen kann. Ein Video des Beschützenden Kriegers könnt ihr unter diesem Text ansehen.

Das MMORPG Neverwinter spielt nach den Ereignissen des Single-Player-RPGs Neverwinter Nights 1 und 2 und versetzt euch wieder in die Fantasywelt der Forgotten Realms.

Neverwinter - Guardian Fighter39 weitere Videos

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.