Der Beschützende Kämpfer ist der Tank im MMORPG Neverwinter.

Neverwinter - Der Beschützende Kämpfer in Aktion

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 415/4301/430
Der Beschützende Kämpfer stellt die Tank-Klasse im MMORPG Neverwinter dar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Er ist dafür geeignet, für die Gruppe den Schaden einzustecken. Daneben verursacht er aber auch selbst viel Schaden unter seinen Feinden. Er ist im Prinzip eine Wand, die zwischen den Gegnern und seinen Gefährten steht. Der Beschützende Kämpfer nutzt schwere Rüstungen und kann sein Schild sowohl zur Verteidigung als auch für den Angriff einsetzen.

Per "Shift"-Taste kann er den Schutzmodus aktivieren, wodurch er mit dem Schild den meisten Schaden absorbiert, sich aber trotzdem weiterhin bewegen kann. Seine Geschwindigkeit verringert sich aber dadurch deutlich. Schläge, die er im Schutzmodus einsteckt, verursachen keinen Schaden, solange die Schutzleiste gefüllt ist.

Ist die Schutzleiste aufgebraucht, wird sie durch spezielle Angriffe mit dem Schild wieder gefüllt. So muss man zwischendurch also auch die offensiven Fähigkeiten des Beschützenden Kämpfers einsetzen.

Ein neuer Trailer zeigt den Beschützenden Kämpfer des MMORPGs Neverwinter in Aktion.

Neverwinter - Der Beschützende Kämpfer in Action38 weitere Videos

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.