Perfect World stellt die neue Abenteuerzone Mt. Hotenow des MMORPGs Neverwinter vor.

Neverwinter - Abenteuerzone Mount Hotenow vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 415/4301/430
In der Abenteuerzone Mt. Hotenow des MMORPGs Neverwinter erwarten euch viele Abenteuer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Zauberpest hat viele Orte der Forgotten Realms verwüstet. Neverwinter dagegen blieb größtenteils verschont, bis der Vulkan Mt. Hotenow ausbrach. Der Wiederaufbau dauert nun schon Jahrzehnte an, weil von überall her neue Gefahren drohen, darunter Orks, Untote und eine schlummernde Urgestalt.

Eure Helden müssen sich nicht nur den Gefahren innerhalb der Stadt stellen sondern auch in der Wildnis nach dem Rechten sehen. So werdet ihr auch die Gebiete rund um den Vulkan Mt. Hotenow erkunden und hier gegen finstere Bösewichte kämpfen.

Norman Krüger, Community Manager für Neverwinter, sagt über Mt. Hotenow: "Macht euch bereit für eine spannende Reise in das Herz des Vulkans. Die Feuerriesen dort sind wenig begeistert über allzu neugierige Abenteurer und man sagt, es gibt dort noch eine andere, viel größere Gefahr…!"

Das erste Beta-Wochenende des MMORPGs Neverwinter wurde mit großem Erfolg abgeschlossen. Das Feedback werden die Entwickler nun verarbeiten.

Neverwinter - Trailer: Die Geschichte von Mt. Hotenow38 weitere Videos

Neverwinter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.