Es war ein langer Weg, doch Entwickler Reakktor.com hat ihn hinter sich gebracht! Denn nach einigem Hin und Her konnte nun endlich doch noch ein Publisher für den deutschen Markt gefunden werden. Das in München ansässige Unternehmen Acclaim Entertainment übernimmt demnach absofort den Vertrieb von Neocron 2: Beyond Dome of York und lässt sich damit demonstrativ nicht von den schlechten Zahlen des Mutterkonzerns beeindrucken, welcher erst kürzlich insolvenz anmelden musste.
"Neocron 2 ist eine Herausforderung, weil es verkäuferischer Erfahrung bedarf, dieses Genre adäquat im Handel zu platzieren, und natürlich eine Chance, weil wir durch den Wegfall der Produktnachlieferungen aus den USA Kapazitäten frei haben, die wir mit externen Partnern gern in eine erfolgreiche Kooperation einbringen wollen", so Uwe Fürstenberger, Geschäftsführer von Acclaim Deutschland.

Neocron 2: Beyond Dome of York ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.