Auch abseits von Orcs, Elfen und Zauberern drehen sich - oft unbeachtet von den meisten - so manche MMO Welten in den unendlichen Weiten des Gaming-Universums. Die Welt von Neocron 2: Beyond Dome of York rotiert im Moment besonders schnell und nähert sich mit rasanten Schritten der nächsten Stufe der Evolution an.


Heute wurde nämlich das nächste Update 2.2 der Spielwelt angekündigt, in der vorallem das Kampfsystem, sowohl im PvE als auch im PvP, überarbeitet werden soll. Damit dies auch gelingt, haben sich die Entwickler tatkräftige Hilfe aus der Community geholt. Wer noch einen inaktiven Account besitzt, kann sich nach der Veröffentlichung des Updates selbst von den neuen Qualitäten des Spiels überzeugen, denn die Entwickler Reakktor haben angekündigt, das jeder inaktiver Account 30 Tage Spielzeit gratis erhalten soll. Wer sich danach entscheidet zu bleiben, kann seine Spielzeit in Zukunft auch via PayPal zahlen.

Wann Evolution 2.2 erscheint, ist derzeit noch unbekannt.

Neocron 2: Beyond Dome of York ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.