Nachdem in den vergangenen Wochen ein erfolgreicher Beta Test absolviert wurde, haben sich nun endgültig die Pforten des Online Rollenspiels Neocron 2: Beyond Dome of York geöffnet. Entwickler Reakktor.com legt großen Wert auf die Betonung der Tatsache, dass Neocron 2 kein Addon zum Vorgänger Neocron ist, sondern eine vollwertige Weiterentwicklung des an Ego-Shooter angelehnten Spielsystems. Trotzdem werden Spieler des ersten Teils ihre Charaktere in die neue, doppelt so große Welt transferieren können.

Bis das Spiel ab November offiziell im Handel erhältlich ist, kann man den Spiel-Client über die Webseite des Cyberpunk-MMORPGs Downloaden und zehn Tage lang kostenlos zocken. Wer sich den Download sparen will kann sich auch die aktuellen Hefte einiger Spiele-Magazine kaufen, wo das Spiel auf den beiliegenden DVDs enthalten ist. Lest auch unser Preview zum Spiel (siehe Link), dass euch als Entscheidungshilfe zum Download/Kauf dienen kann.

Neocron 2: Beyond Dome of York ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.