Wer bisher noch nicht an der Beta zum Online Rollenspiel Neocron 2: Beyond Dome of York teilgenommen hat, für den wird die Zeit jetzt knapp. Nur noch zwei Tage Zeit haben potentielle Tester, dann werden die Server herunter gefahren und der Beta-Test damit beendet.

In der Nacht zum kommenden Sonntag wird den Testern des Cyberpunk-MMORPGs also im wahrsten Sinne des Wortes der Stecker gezogen, bis es am 29. September dann offiziell losgeht und man für das Spielen Gebühren entrichten muss.

Entwickler Reakktor.com und Publisher 10tacel ziehen aber schon jetzt ein durchaus positives Fazit:

"Wir freuen uns über die überwältigende Resonanz, die wir mit unserer knapp dreiwöchigen Beta zu Neocron 2: Beyond Dome of York erzielten. Unsere neuen Servertechnologien hielten allen Belastungen erfolgreich stand. So fiebern wir nun gespannt dem Release der Vollversion entgegen", berichtet Holger Nathrath, CEO der Reakktor Media GmbH. "Durch den Test haben wir in kurzer Zeit zahlreiche neue Gesichter im Neocron-Universum begrüßen dürfen. Über das Ausprobieren hinaus wollen wir ihnen mit der fertigen Version eine beständige virtuelle Herberge für aufregende Erlebnisse bieten."

Neocron 2: Beyond Dome of York ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.