Man stelle sich vor, die Elektrizität wäre nie erfunden worden und die Menschheit setzte noch immer auf Dampfkraft und hing dabei irgendwo in einer surrealen Version des viktorianischen Zeitalter fest. Wie das aussieht? Die Werke von Jules Verne und H. G. Wells beschreiben es und in der virtuellen Umgebung von Neo Steam kann man es selbst erleben.

Neo Steam - Betatest für die Dampfkraft

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 10/231/23
Gamigo macht hierzulande Dampf für den Titel aus Südkorea.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gamigo hat das Publishing für den Titel aus Südkorea übernommen, der dort von HanbitSoft entwickelt wird - jenem Unternehmen, das auch die meisten asiatischen Lizenzen für Hellgate: London besitzt.

Von der westlichen Szene nahezu unbemerkt hat man an dem Steampunk MMO gewerkelt und vermeldet nun bereits den Start der Betatests. Wir sind gespannt, ob der free to play Titel hält, was das interessante Szenario verspricht.

Neo Steam ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.