Nadirim - Infos

Als einfacher Bürger im Reich der Sonne verschlägt es euch im MMORPG Nadirim in ein Abenteuer aus 1001 Nacht.
Der Kalif gab sein Leben, sodass die Sonne am Zenith stehen blieb, um so die Macht des bösen Herrschers der Leere Nadir in der Dunkelheit einzufangen.
Doch nach 100 Jahren beginnt die Sonne langsam wieder, zu versinken, da die Bewohner des Reiches ihren Glauben an das Gute verlieren. Ein neues Zeitalter der Finsternis scheint bevorzustehen.
In der Rolle eines Warrior, Sage, Nomad, Ruffian oder Caravan Master begebt ihr euch auf eine Mission, um das Licht und damit das Königreich zu retten.
Dabei baut ihr euren Helden anhand von unterschiedlichen Talentbäumen aus und erlebt Soloquests, aber auch Gruppen- und Gilden-Missionen. In einer Arena tretet ihr auch in spannenden PvP-Kämpfen gegen andere Spieler an.

Nadirim - Gameplay Trailer