Mythos Global - Infos

Achtung: Der Betrieb von Mythos ist ab dem 27. Oktober 2011 um 12 Uhr eingestellt. T3Fun veröffentlicht jedoch eine neue, internationale Version unter dem Namen Mythos Global.

Im Action-MMORPG Mythos greift ihr in der Rolle einer von drei Charakterklassen zu den Waffen.
Ähnlich wie in Diablo kämpft ihr in einer Fantasywelt gegen Horden an Monstern, sammelt Schätze und bessere Ausrüstung ein und verbessert euren Helden. Dadurch erlernt er neue Fähigkeiten und Zaubersprüche, die iheuch gegen die immer härter werdenden Gegner helfen.
Mythos wurde von den Flagship Studios (Hellgate London) entwickelt. Nachdem die Firma jedoch Pleite ging, erwarb Hanbitsoft die Rechte am Spiel, das nun von Frogster in Europa veröffentlicht wird.

Mythos Global - Jetzt gehts los: Der Release Trailer