Als die Flagship Studios schließen mussten, wurde auch das vielversprechende MMORPG Mythos mit in den Tod gerissen. Seit letztes Jahr war es still um Mythos, doch jetzt gibt es eine erfreuliche Nachricht. Wie HanbitSoft im offiziellen Blog bekannt gibt, wird Mythos von T3 Entertainment und Redbana US weiterentwickelt.

Mythos Global - Willkommen zurück im Leben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 131/1471/147
Mythos ist von den Toten auferstanden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Laut HanbitSoft befindet sich Mythos derzeit in einem soliden Zustand, was die Weiterentwicklung einfacher macht. Im Fokus der Entwicklung steht vor allem die Erhaltung der Stärken von Mythos, die allerdings auch erweitert werden sollen. Neue Informationen zum Spiel selbst sind nicht bekannt. HanbitSoft aber verspricht, dass sie hart an dem Spiel arbeiten und es zu einem der besten MMORPGs machen werden.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.