Frogster gibt den Termin der Closed Beta des MMORPGs Mythos bekannt.

Die Closed Beta des MMORPGs Mythos startet am 8. Februar.

Ab dem 8. Februar können sich die Spieler, die einen Key ergattern können, in der Testphase des MMORPGs austoben. Doch sogar schon davor dürft ihr einen Blick in das Rollenspiel riskieren. Vom 27. bis 31. Januar findet die "Beta-Sneak-Peek" statt. Mythos wird zunächst in englischer Sprache spielbar sein, jedoch sollen noch während der Testphase weitere Sprachversionen folgen. Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, habt ihr noch auf der offiziellen Website die Gelegenheit, euch für die Beta anzumelden. Wer schon einen Key bekommen hat, darf ihn auf der Website www.mythos-europe.com/.../key bereits jetzt einlösen und kann bei Start der Closed Beta gleich losspielen.

Die Closed Beta des MMORPGs Mythos wird die beiden Regionen Wiesengrund und Blutwüste enthalten, in denen ihr bis Stufe 27 aufsteigen dürft.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.