Noch im Dezember will Frogster die Server des MMORPGs Mythos auf den Prüfstand stellen.

Mythos Global - Stresstest startet noch diesen Monat

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 139/1471/147
Am 28. Dezember startet der Stresstest im MMORPG Mythos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dazu findet am 28. Dezember ein Stresstest statt, bei dem erstmals tausende an Spielern das neue Fantasyspiel ausprobieren können. Ziel ist es, die Serverstabilität zu überprüfen. Um 11 Uhr beginnt der Test, zu dem die Spieler in Schüben zugelassen werden. Wollt ihr dabei sein, dann müsst ihr euch bis zum 26. Dezember auf der offiziellen Website von Mythos für die Beta registrieren. Übrigens müssen dies auch all diejenigen tun, die bereits einen Key für die Closed Beta erhalten, da der Stresstest davon unabhängig ist. Habt ihr euch schon für die Beta registriert, dann seid ihr automatisch beim Auswahlverfahren dabei und werdet per E-Mail informiert, ob ihr für den Stresstest zugelassen werdet oder nicht.

Bedenkt aber, dass im Stresstest des MMORPGs Mythos vermutlich die Performance des Spiels und die Stabilität nicht dem finalen Produkt entspricht.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.