Die Open Beta der internationalen Version des MMORPGs Mythos soll nächsten Monat starten.

Mythos Global - Open Beta startet nächsten Monat

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 141/1471/147
Die Open Beta des MMORPGs Mythos startet im Feburar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mythos, das im vergangenen Jahr von Frogster vertrieben aber schnell eingestellt werden musste, kommt nun erneut auf den Markt. T3Fun kümmert sich um einen internationalen Launch. Nun soll die Open Beta am 2. Februar starten. Wer jetzt glaubt, dies gelte zunächst nur für die asiatische Version, der irrt sich. Auch Spieler aus Europa können teilnehmen und mitspielen. Habt ihr also die europäische Version von Frogster gespielt und vermisst das Spiel, könnt ihr bald wieder loslegen. Bis zum Start der Open Beta wird es in der Closed Beta noch einige Events geben - die geschlossene Phase ist jedoch für europäische Fans nicht verfügbar.

Das MMORPG Mythos ging aus einem Servertest des inzwischen geschlossenen Entwicklers Flagship Studios hervor und stellt ein Online-Action-Rollenspiel dar.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.