Dem Blogger vom Horneds Dungeon ist es gelungen, Max Schaefer von den Flagship Studios mit interessanten Fragen zum kommenden free-to-play Hammer Mythos zu malträtieren. Nicht minder interessant sind die Antworten des ehemaligen Mitarbeiters von Blizzard Entertainment.

Schaefer verrät nicht nur seine Pläne in Sachen Housing - er deutet auch an, dass die Weltkarte immer noch rapide zu wachsen scheint, man ständig neue Ideen zu neuen Gegenden habe. Auch regelmäßige Updates verspricht der Entwickler im Interview.

Dass Mythos am free-to-play-Konzept festhält, steht längst außer Frage. "Da unser Team ebenso klein ist wie unser Budget, können wir lediglich ein Geschäftsmodell umsetzen und wir setzen auf das Item-Store Konzept weltweit.", verspricht Schaefer.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.