Ein neues, umfangreiches Update erweitert das MMORPG Mythos gerade rechtzeitig zum Osterwochenende.

Ein Update ist für das MMORPG Mythos erschienen.

Neben überarbeiteten Lokalisierungen und verbesserten Gildenfunktionen erhöht das Update auch das Maximallevel von 27 auf 50. Damit ist es euch möglich, jetzt das gebiet Schattenhöhen zu betreten und euch hier in einer Schneelandschaft vielen Herausforderungen zu stellen, neue Quests zu lösen und gegen grausige Feinde zu kämpfen. Durch die überarbeiteten Gildenfeatures ist es Teams nun möglich, Dungeons einfacher zu absolvieren. Zudem wurden die Gildenrechte und das Mitgliedersystem überarbeitet und Gilden haben nun eine Pinnwand, einen Safe, Rankings und Buffs für die Mitglieder.

Möchtet ihr euch eine schicke Box des MMORPGs Mythos ins Regal stellen, dann lauft am 26. April zum Händler eures Vertrauens.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.