Neben dem heiß erwarteten Hellgate: London arbeiten die Flagship Studios um Legende Bill Roper an dem Action-Rollenspiel Mythos. Ursprünglich nur als Test für den Netzwerkcode von Hellgate entwickelt, stellte man bei Flagship irgendwann fest, dass Mythos das Zeug zum eigenständigen Produkt hat.

Heute gaben die Entwickler nun bekannt, dass die Family & Friends Closed Alpha für Mythos gestartet ist. Etwa 150 Personen aus dem Mitarbeiter- und Kollegenkreis werden daran teilnehmen. Darüber hinaus ist seit heute der Mythos-Webauftritt unter www.mythos.com erreichbar. Dort findet ihr weitere Informationen und eine ganze Reihe Screenshots.

Im Laufe des Jahres wird noch eine Betaphase auf die Spieler zukommen bevor Mythos dann voraussichtlich im Herbst online zu beziehen ist.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.