Totgesagte leben länger. Hanbitsoft, das asiatische Unternehmen, welches die Rechte an den Marken Hellgate und Mythos hält, plant, das MMORPG wieder auf den Markt zu bringen.

Mythos Global - Die Rückkehr des MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 147/1731/1
Das MMORPG Mythos ist bald wieder spielbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unter dem Namen Mythos Global soll eine neue Version erscheinen, die für jedermann spielbar sein wird. Interessanterweise befindet sich diese Version noch nicht einmal in der Closed Beta.

Die geschlossene Testphase wird erst vom 1. bis zum 5. Dezember stattfinden. Wer mitmachen möchte, darf sich auf der offiziellen Website für den Betatest registrieren. Wie sich diese Version spielen wird und was sich alles gegenüber der europäischen Version ändert, welche vor kurzem von Frogster eingestellt wurde, das erfahren wir wohl später.

Dem MMORPG Mythos war in Europa kein großer Erfolg beschieden, weswegen Frogster den Betrieb des Spiels am 27. Oktober einstellte.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.