Die geschlossene Beta des heiß erwarteten Action-Rollenspiels Mythos soll im September starten. Dann haben angemeldete und akzeptierte Spieler die Möglichkeit, das ehemalige Flagship Studios und nun Hanbitsoft weiterentwickelte Free2Play-Spiel selbst auszuprobieren.

In Mythos wandert ihr aus einer isometrischen Sicht durch die bunte Spielwelt.

Lange war die Zukunft von Mythos unsicher, da nach dem Aus der Flagship Studios das interessante Action-Rollenspiel auf Eis lag. Als sich die koreanische Spieleschmiede Hanbitsoft die Rechte sicherte, atmeten Fans auf.

In Mythos kämpft ihr im Diablo-Stil gegen Horden an Monstern, verbessert euren Helden und sammelt mächtige Ausrüstung. Wer sich noch nicht für die Beta angemeldet hat, sollte dies schleunigst auf der offiziellen Webseite tun.

Mythos Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.