Webzen hat bekannt gegeben, dass das neue MMORPG im MU-Universum den offiziellen Titel MU Rebirth trägt.

MU Rebirth wird den Fokus auf PvP-Schlachten legen, in denen ihr euch mit hunderten an Spielern bekriegt.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird es in MU Rebirth so sein, dass ihr innerhalb von wenigen Stunden das Maximallevel 400 erreicht und so sehr schnell sehr mächtig im Spiel werdet, um euch auch richtig an den Schlachten beteiligen zu können.

Um noch mächtiger zu werden, wird das Rebirth-Feature eingeführt. Habt ihr Level 400 erreicht, könnt ihr eine Wiedergeburt starten, durch welche euer Held wieder bei Level 1 anfängt, seine Statistiken aber behält. Dadurch könnt ihr wieder von vorne aufsteigen und noch stärker werden.

Die Closed Beta des MMORPGs MU Rebirth wird am 3. Juli starten. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch jetzt für eine Teilnahme bewerben.

MU Rebirth ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.