Monster Hunter Online - Screenshots aus dem 'Monster Hunter'-MMO
Bild 1/10
MonsterHunterOnline-10.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Obrok
#3
Die Frage wäre ja noch ob das Spiel überhaupt hier her als F2P schafft.
Bisher soll es keine Pläne dafür geben das es Außerhalb Chinas veröffentlicht wird.

Dort konnte man es ja nicht auf einer Konsole veröffentlichen, da der verkauf dieser dort bisher Verboten wurde.
Antworten | Zitieren
0
lastengine
#2
Heutzutage ist doch alles MMO und wenn es nur ein Korea Shooter mit Lobby ist. Davon ab bin schon gespannt wie es wird. Mochte Tri auf der Wii sehr.
Antworten | Zitieren
0
jo
#1
bedeutet mmo nicht, dass es eine große Oberwelt gibt...?! oder sind die Jagdgebiete hier nur eine art dungeon/"instanz"?
nach diesem screenshot würde ich auf jeden fall sagen, das wird kein mmo, sondern ein online coop ding, wie jedes andere monster hunter auch, nur ohne den offline-modus.
Antworten | Zitieren
0