Bereits von 6 Millionen Menschen wird das koreanische Oriental Action MMORPG Metin 2 im asiatischen Raum gespielt, nun gibt es auch einen deutschen Client. Um es genauer zu sagen einen kostenlosen Open Beta Client, den ihr euch auf der offiziellen Seite downloaden könnt. Vier Charaktere und drei Reiche stehen euch in Metin 2 zur Auswahl und ihr müsst in wilden Schlachten für eines der drei Reiche um Gebiete und Besitztümer kämpfen.


Noch ist nicht bekannt wie hoch die monatlichen Gebühren nach der Beta sein werden, fest steht jedoch, dass diese "im unteren Preissegment angesiedelt" werden und es eine "kostenlose Anfangsspielzeit" geben wird - so Carsten van Husen, Ceo von Gameforge 4D dem Publisher des Spiels, gegenüber gamesmarkt.de.

Metin 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.