Wie Publisher MDO Games in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es am kommenden Wochenende eine Sonderaktion geben, bei der alte, stillgelegte Accounts des Online Rollenspiels Meridian 59 kostenlos für zehn Tage freigeschaltet werden können. Dies soll allen ehemaligen Spielern die Möglichkeit geben, sich einen Eindruck von den in der Zwischenzeit aufgespielten Updates zu verschaffen. Darüber hinaus wurde mitgeteilt, dass mit einem aktuellen Patch einige kleinere inhaltliche Erweiterungen eingeführt werden und auch Bugfixing betrieben wird.
"Inhaltlich geht es nur langsam voran, denn Entwickler NDS verfügt nicht über große Ressourcen. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Meridian immer weiter entwickelt und verbessert wird", so die Aussage von Uwe Oster, Geschäftsführer des Publishers. Wer keinen alten Account hat kann sich übrigens auf der <a href='www.meridian59.de%20target="_blank"%3Eoffiziellen%20Webseite%3C/A%3E' http:=""></a> offiziellen Webseiteauch jederzeit einen kostenlosen Schnupperaccount anlegen und damit den Onlineklassiker erkunden.

Meridian 59 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.