"Spielerisch schon jetzt sehr vielversprechend, aber das strategische Umschalten zwischen den Superhelden hat seine Schattenseiten." - Denis Brown

Marvel Heroes macht mir Kopfzerbrechen. Geb ich für den kurzen gamescom-Ausblick ein „Sehr gut“, weil mir die spielerische Komponente abseits kleinerer Macken so viel Freude bereitete, oder belasse ich es bei einem „gut“, weil mir die Persönlichkeiten der Superhelden zu kurz kommen? Zugegeben, nach einer kurzen Instanz kann ich kein allgemeingültiges Urteil abgeben, allerdings wollten die Jungs von Gazillion auch nach mehrfachem Abtasten keine Andeutungen machen, ob mein Flehen erhört wird.

Angesichts der bisherigen Präsentation fühlt sich Marvel Heroes eher an wie eine aufwändig gestaltete Diablo-Mod. Das mag sich im Endprodukt noch als falsch herausstellen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Marvel Heroes - Trailer9 weitere Videos

Marvel Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.