Gazillion Entertainment gibt den Veröffentlichungstermin des MMORPGs Marvel Heroes bekannt.

Marvel Heroes - Releasetermin des MMORPGs steht fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 121/1251/125
Das Online-Action-Rollenspiel Marvel heroes startet am 4. Juni offiziell.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab dem 4. Juni wird das Onlinespiel für jedermann zur Verfügung stehen und sich auch nicht mehr in einer Betaphase befinden. Wer am Gründerprogramm beteiligt ist, darf schon ab dem 29. Mai loslegen.

Zum offiziellen Start wird auch der PvP-Modus integriert, in dem ihr euch mit anderen Superhelden messen dürft. Zudem werden Endboss-Runs eingeführt, in denen ihr ähnlich wie in Diablo 2 gegen Bossgegner antretet.

Im MMO Marvel Heroes erlebt ihr Abenteuer als einer der bekannten Superhelden aus dem Marvel-Universum. Ihr kämpft gemeinsam im Team gegen Doctor Doom und seine Schergen, dürft euch aber auch untereinander in Duellen bekämpfen.

Das Onlinespiel wird aus einer isometrischen Perspektive gespielt und legt viel Wert auf schnelle Action, weswegen man es durchaus mit Hack'n Slay-Spiele wie beispielsweise Diablo vergleichen kann.

Marvel Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.