Wie per Pressemittelung bekanntgegeben wurde, hat Gazillion Entertainment das Online-Hack 'n Slay Marvel Heroes offiziell gestartet.

Marvel Heroes - Online-Hack 'n Slay offiziell gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 89/961/96
Das Online-Action-Rollenspiel Marvel Heroes ist offiziell gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab sofort könnt ihr Abenteuer in der Welt der bekannten Marvel-Superhelden wie Spider-Man, Thor oder Captain America erleben und euch durch eine Story kämpfen, die von Marvel-Autor Brian Michael Bendis erdacht wurde.

"Mehr als drei Jahre lang haben wir an Marvel Heroes gearbeitet, um es zu einem spannenden, Free2Play, Massively-Multiplayer-Actionspiel zu machen und wir freuen uns sehr, das Spiel endlich in die Hände der Marvel Fans und aller Gamer zu übergeben", sagt David Brevik, Präsident und COO von Gazillion Entertainment. "Die Erschaffung von Marvel Heroes geschah voller Leidenschaft. Als ein echter Marvel Fan ist es mir eine Ehre, den Spielern die Gelegenheit zu geben, in einem epischen Abenteuer in die Rollen ihrer Lieblings-Marvel-Superhelden zu schlüpfen."

Zum Start wird das Onlinespiel 21 Superhelden einführen, die alle über ein einzigartiges Level-System, Fähigkeiten und Ausrüstung verfügen. Ihr könnt aus über 70 Kostümen aus der Marvel-Geschichte wählen, inklusive der Anzüge aus den Blockbustern Marvel's The Avengers und Iron Man 3.

Es ist jederzeit möglich, den Helden im Online-Hack 'n Slay Marvel Heroes zu wechseln. Zudem existiert ein Crafting-System im Spiel und ihr könnt euch in PvP-Schlachten untereinander messen. Gazillion Entertainment arbeitet bereits an Updates, die unter anderem neue Story-Missionen und neue Helden sowie weiteren Endgame-Content einführen werden.

Marvel Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.