Gazillion Entertainment gibt den Starttermin der Closed Beta des Superhelden-MMOs Marvel Heroes bekannt.

Marvel Heroes - Closed Beta angekündigt und neuer Trailer veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 120/1251/125
Im Online-Rollenspiel Marvel Heroes seid ihr ein Superheld, der gegen Bösewichte kämpft.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der PAX Prime 2012-Messe wurde auch das Superhelden-Online-Rollenspiel Marvel Heroes gezeigt. Das von David Brevik (Diablo) entwickelte Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit dem Marvel-Autor Brian Michael Bendis.

Nun wurde bekannt gegeben, dass die Closed Beta des Spiels am 1. Oktober beginnen wird. Ausgewählte Spieler bekommen dann die Möglichkeit, als Superheld gegen Bösewichte wie Dr. Doom oder Mr. Fisk anzutreten.

Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der unter anderem einige der Superschurken sowei viele schnelle und actionreiche Kampfszenen des Action-Rollenspiels zeigt.

Im Online-Action-Rollenspiel Marvel Heroes könnt ihr euch eure eigenen Versionen der bekannten Marvel-Superhelden erstellen und mit verschiedenen Kräften und Kostümen ausstatten, um gegen die Superschurken der Welt zu kämpfen.

Marvel Heroes - PAX 2012 Trailer9 weitere Videos

Marvel Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.