Auf der gamescom wird auch das kommende Free-to-Play-Action-MMO Marvel Heroes der Presse päsentiert.

Marvel Heroes - Action-MMO auf der gamescom vertreten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 88/961/96
Auf der gamescom wird der Presse das MMO Marvel Heroes gezeigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei wird Präsident und COO von Gazillion, David Brevik, der auch an Diablo und Diablo 2 mitgewirkt hat, das Onlinespiel nicht öffentlich präsentieren. Die Fachpresse wird dabei auch die Gelegenheit bekommen, selbst Hand an das Spiel zu legen und so einen Einblick in das Beute- und Kostümsystem des MMOs erhalten.

"Wir freuen uns sehr darauf, die europäischen Medien während der Gamescom 2012 das erste Mal mit Marvel Heroes bekannt machen zu dürfen", sagte Brevik. "Das Spiel bietet die perfekte Mischung: Es verbindet das Gameplays eines Action-RPGs, mit der Persistenz und den Multiplayerfeatures eines MMOs und dem unglaublichen Hintergrund des Marvel-Universums."

"Wir freuen uns, mit Gazillion zusammenzuarbeiten, um das erste Marvel-Core-MMO auf den Markt bringen zu können", sagte Rob Steffens, EVP Operations & Planning bei Marvel Entertainment. "Marvel Heroes verbindet eine großartige Geschichte, intensive Action und stabile Gameplay-Features zu einem Free-to-Play-MMO, das sowohl für eingefleischte Gamer, als auch für Marvelfans interessant ist."

Im MMO Marvel Heroes erlebt ihr Abenteuer an der Seite von Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Spider Man, Captain America und vielen anderen, die versuchen, die Welt vor Doctor Doom und dem Cosmic Cube zu schützen.

Marvel Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.