Lords Online - Infos

In Lords Online kämpfen auf dem Kontinent Mu mehrere Völker um die Vorherrschaft. Als Spieler muss man sich entscheiden, auf welcher Seite man stehen möchte. Anschließend errichtet man ein Reich, baut Basen und trainiert eine Armee, die in eine taktische Schlacht geschicht werden können. In Lords Online lassen sich zudem Helden ausbilden, die besondere Fähigkeiten in die Kämpfe bringen.

Jedoch kostet die eigene Armee auch Unterhalt und braucht Nahrung, die man erst anbauen muss. Die eigene Basis kann ständig durch neue Gebäude erweitert werden, in Tavernen lassen sich auch weitere Helden anwerben. Lords Online läuft komplett im Browser und benötigt keinen Client-Download.

In Lords Online gibt es zwei Modi, nämlich einmal den Lord-Modus und einmal den Hero-Modus. Wer den RTS-Stil bevorzugt, kann den Lord-Modus verwenden und ab dann seine Aufmerksamkeit in auf Stadtentwicklung und die Koordinierung der Arme richten. Wer hingegen RPGs mag, findet im Hero-Modus seinen Favoriten.