Land of Chaos Online, die Kombination aus Third-Person-Shooter, MMOG und DotA geht am 27. Mai in die geschlossene Beta. Die Aktivierung der Closed-Beta-Keys ist allerdings bereits jetzt auf der offiziellen Website möglich.

LOCO: Evolution - Geschlossene Beta steht bevor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 27/311/31
Land of Chaos Online
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Closed-Beta können die Spieler auf zwölf verschiedene Charaktere zurückgreifen und sowohl den Annihilation-Modus als auch den DotA-inspirierten Battle-Modus auf drei grundverschiedenen Maps unter die Lupe nehmen. Hierbei bietet jedes dieser drei Areale strategische Vor- und Nachteile, die den Spielverlauf jederzeit entscheidend verändern. Daneben wird das Tactical-Action-Online-RPG bereits in der Closed-Beta-Phase über ein Gildensystem verfügen und somit das gemeinsame Spielen verbessern.

Bis einschließlich Montag, den 17. Mai 2010 ist es für alle die es Interessiert noch möglich, sich auf der offiziellen Website sich regulär für die geschlossene Beta von LOCO - Land of Chaos Online, zu bewerben. Der Online-Spiele Publisher burda:ic verlost außerdem weitere Betakeys. An der Verlosung kann über die Facebook-Fanpage von alaplaya oder über verschiedene Online-Spielemagazine teilgenommen werden.

LOCO tritt an, um als Kombination aus Action, Rollenspiel und Echtzeitstrategie mit High-End Grafik den Markt der Onlinespiele zu revolutionieren. Wer nun also schon mal einen Vorgeschmack haben will, um sich selbst davon zu überzeugen, ob dieses große Ziel erreicht werden kann, hat ab jetzt die Gelegenheit dazu.

LOCO: Evolution - Screenshots zum Start der Closed Beta

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

LOCO: Evolution - Screenshots zum Start der Closed Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 28/311/31

Diese Screenshots läuten die Closed Beta Phase des MMORPGs LOCO - Land of Chaos Online ein.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

LOCO: Evolution ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.