Lange Zeit war es still um das kommende Action-MMORPG Lineage: Eternal.

Lineage - Eternal - Neues Lebenszeichen des Action-MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Das MMORPG Lineage: Eternal will auch optisch überzeugen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch in einem Dokument an Investoren tauchte das Spiel jetzt wieder auf. Demzufolge plant NC Soft, das Hack 'n Slay nach dem kommenden MMORPG Wildstar zu veröffentlichen.

Zudem sind interne Tests des Spiels noch für 2013 angesetzt, was bedeutet, dass mit dem MMO nicht vor 2014 zu rechnen ist.

Lineage: Eternal stellt nicht den dritten Teil der bekannten Serie dar, sondern ist ein Ableger, welcher mehr auf die Action-RPG-Schiene setzt. Aus der isometrischen Perspektive kämpft ihr euch gemeinsam mit Freunden ähnlich wie in Diablo 3 durch verschiedene Landschaften und müsst dabei Horden an Monstern besiegen.

NC Soft möchte mit Lineage: Eternal aber auch viel Wert auf eine beeindruckende Optik setzen. Erste Screenshots und Videos sehen hervorragend aus.

Lineage - Eternal - Trailer

Lineage - Eternal ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.