NC Soft kündigt mit Lineage Eternal den nächsten Teil der bekannten MMORPG-Serie Lineage an.

Lineage - Eternal - Nächster Teil der Lineage-MMORPG-Reihe angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Das MMORPG Lineage Eternal ist der Nachfolger von Lineage 2.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Geschehen versetzt euch in die Zeit 200 Jahre nach Lineage 2. Das Land fiel unter die Herrschaft einer finsteren Macht und neue Helden müssen sich aufmachen, das Böse zu vernichten. Dieses Mal erlebt ihr die Abenteuer aus einer isometrischen Sicht, die stark an Diablo 3 erinnert. Bisher wurden nur die drei Klassen Warrior, Mage und Elemental Archer bekannt gegeben. Massenschlachten sollen ein Gefühl von einem echten Krieg aufkommen lassen aber dennoch nicht im Chaos enden.

Interessant könnte auch das neue Drag and Hold-Kampfsystem werden, bei dem ihr mit gedrückter Maustaste etwa Feuerbälle selbst dirigieren dürft. Ebenso soll es möglich sein, mit der Umgebung und euren Kameraden zu interagieren. Um beispielsweise über eine eingestürzte Brücke zu gelangen, könnt ihr einen Haken auf die andere Seite werfen oder mit einem eurer Freunde eine Räuberleiter machen, um über eine Mauer klettern zu können.

Die Closed Beta von Lineage Eternal soll gegen Ende 2012 starten. Welches Bezahlmodell das Spiel nutzen wird, ob es ein Abo geben oder es Free2Play sein wird, steht noch nicht fest.

Lineage - Eternal ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.