Seitdem die jüngste Erweiterung von Lineage 2 mit dem Titel 'Gracia' endlich vollständig auf die Server aufgespielt wurde, ist Aden in Aufruhr. Jede Menge Neuerungen bietet das Update, darunter Kämpfe in der Luft, Territorialkriege über die Belagerungen der Forts und Schlösser hinaus und Gracia selbst mit seinen neuen Ländereien.

Bei allen Veteranen, die dem Spiel den Rücken gekehrt haben, was bei Lineage 2 kaum leicht fällt, weckt all das die Sehnsucht nach der alten virtuellen Heimat. Und um die noch weiter zu steigern, hat NCsoft jetzt, anlässlich des fünften Geburtstages des PvP-Titels, alle inaktiven Accounts aktiviert. Bis zum 11. Mai gibt es so ein großes Wiedersehen mit alten Freunden und Feinden in der gnadenlosen, aber schönen Welt von Lineage 2.

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.