Gerade einmal sechs Wochen ist es her, dass mit dem Update The Chaotic Throne 1 erstmals die geflügelten Kamael in Lineage 2 aufgetaucht sind, da werkeln die fleißigen Koreaner von NC Soft schon an der nächsten Erweiterung mit dem Arbeitstitel "The Kamael +". Dabei scheint es sich um ein Zwischenupdate zu handeln, dass sich vor allem mit spielerischen Feinheiten befasst. Ein erster Videoausschnitt zeigt, dass man bei NC Soft zumindest in Sachen Cinematic einmal mehr seine Hausaufgaben gemacht hat.

Wenn unsere koreanischen Übersetzer akkurat gearbeitet haben, wird im kommenden Update der maximal erreichbare Level von 80 auf 85 angehoben. Außerdem soll die Möglichkeit bestehen, die Fähigkeiten von Haupt- und Subklasse teilweise zu verschmelzen und seinen Charakter zu einem extrem starken Wesen mutieren zu lassen.

Dafür muss dann allerdings auch die Subklasse mindestens Level 80 erreicht haben. Bedenkt man, dass auf den meisten Servern der westlichen Welt derzeit allenfalls ein gutes Dutzend Spieler Level 80 auf der Hauptklasse erreicht hat, liegt hier noch ein hartes Stück Arbeit vor den Fans.

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.