Im Mai wird mit Lindvior ein neues, großes Update für das MMORPG Lineage 2 erscheinen.

Lineage 2 - Lindvior-Update angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 216/2301/230
Lindvior stellt den neuen Gegner im MMORPG Lineage 2 dar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem Update wird ein neuer Gegner eingeführt: Lindvior ist ein mächtiger Drache, welcher den bisher stärksten Boss im Spiel darstellen wird.

Das Auftauchen Lindviors wird auch mit einer Geschichte verbunden sein, in deren Verlauf ihr einige Quests erleben werdet. Weitere Details zum großen Content-Update will NC Soft zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Wer das MMORPG spielt, darf sich also schonmal auf einen gewaltigen Kampf einstellen, denn Lindvior wird euch mit Sicherheit einiges abverlangen.

Momentan steht noch nicht fest, ob das Update im Mai auch für die europäische Version von Lineage 2 erscheinen wird, da hier vermutlich noch Lokalisierungsarbeiten anfallen.

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.