Kaum haben die Engel in Lineage 2 - The Kamael Einzug gehalten, arbeitet NC Soft auch schon am nächsten Update. Bisher waren die Infos zum neuen Update Kamael Plus lediglich auf Koreanisch verfügbar, doch nun ist eine erste brauchbare englische Übersetzung bei den Kollegen von Lineage 2 Stratics zu lesen.

Wie bereits vermutet, wird das maximal erreichbare Level für die Hauptklasse von 80 auf 85 angehoben, inklusive neuer Skills. Ein Schwerpunkt des Updates sind zudem Verbesserungen in Sachen Pets. Hellbound wird erweitert, Primeval Island dafür lohnenswerter. Erstmals soll auch die Hauptklasse teilweise von den Eigenschaften der Subklasse profitieren. Daneben gibt es noch neue Ausrüstung sowie unzählige kleine Veränderungen. Ein genauer Termin für das Update ist noch nicht bekannt.

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.