Neues Futter für MMORPG-Freunde: Wie Hersteller NCSoft jetzt erst bekannt gab, wurde mit "Kamael" bereits vor einigen Tagen ein Addon zu Lineage 2 veröffentlicht. Hinter dem Namen verbirgt sich nicht weniger als die größte Erweiterung, die es zu dem Spiel bisher gab: mehr als 1 Gigabyte im Umfang. Den Spieler erwarten eine neue spielbare Rasse, neue Gebiete, Dungeons und Items.

Größtes neues Feature werden dabei die namensgebenden Kamael sein, eine Rasse von einflügeligen Kriegern, welche über eine dunkle Form von Magie gebieten und je nach Geschlecht bestimmte Klassen zur Verfügung haben werden. Ihr ultimatives Ziel im Leben ist es, einen zweiten Flügel und damit die entgültige Form zu erringen. "Kamael" ist für Abonnenten von Lineage 2 kostenlos.

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.