Publisher Innova gibt bekannt, dass sich der Starttermin der deutschen Version des MMORPGs Lineage 2 verschiebt.

Lineage 2 - Deutsche Version des MMORPGs verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 216/2301/230
Die deutsche Version des MMORPGs Lineage 2 wurde verschoben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alle, die darauf gehofft hatten, noch in diesem Jahr auf deutsch in die Fantasywelt abtauchen zu können, werden wohl enttäuscht sein. Innova gibt bekannt, dass es aktuell nicht genug Spieler gibt, um einen deutschen Server zu eröffnen. Man räumt hier ein, die Zusammenarbeit mit der Community nicht so effektiv gestaltet zu haben wie es nötig gewesen wäre, um das Spiel allen potentiellen Spielern näherzubringen. Dies soll sich in den kommenden Monaten ändern.

Es gibt aktuell auch schon viele geplante Events und Ereignisse, die man aber einfach mit der momentanen Spielerzahl nicht starten kann. Wer nicht so lange warten will, bis genug Spieler vorhanden sind, um den deutschen Server in einigen Monaten öffnen zu können, kann sich auf dem Public-Test-Server einloggen. Auch hier werden von den Gamemastern immer wieder Events veranstaltet.

Eine weitere Möglichkeit ist das Spielen auf dem europäischen Server Core, wohin alle Teilnehmer der deutschen Closed Beta des MMORPGs Lineage 2 inklusive aller versprochenen Boni und PA wechseln können.

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.