Wie von offizieller Seite mitgeteilt wurde, ist ab sofort Lineage II Chronicle 5: Oath of Blood auf dem öffentlichen Testserver verfügbar. Interessierte Gamer können sich jetzt kostenlos einloggen, um einen ersten Blick auf die Gebiete Rune und Schuttgart zu werfen.

Der erste erstellte Charakter wird automatisch auf Stufe 75 gesetzt. Ihr solltet euch sicher sein, dass dies diejenige Spielfigur ist, die von diesem Schub profitiert, denn nur die erste wird diesen Bonus erhalten. Zusätzlich erhält der Charakter 76.000.000 FP, um Fertigkeiten sofort erlernen zu können und 100.000.000 Adena für den Kauf von Gegenständen und Ausrüstung im Lagerhaus.

Darüber hinaus wird auf dem Testserver auch das Spielen einfacher sein: Die Menge der erhältlichen Erfahrungspunkte wird während des Tests von Chronicle 5 vier Mal höher sein als auf den normalen Servern, und die Drop-Rate von Gegenständen (einschließlich Spoil) wird auf das Sechsfache gesetzt.

Und so funktionierts:
1. Überprüft, ob eure Computer die folgenden Anforderungen erfüllen:

Mindestsystemvoraussetzungen:
CPU: Pentium 3 800 MHz oder besser
Ram: Höher als 256 MB
3D-Grafikkarte der Reihe NVIDIA GeForce oder besser
56K-Internetverbindung

2. Client für den öffentlichen Testserver herunterladen

3. Einloggen und Zocken!

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.