Nach dem Abschluss der Beta-Phase ist nun das Chronicle 5: Oath of Blood für das MMORPG Lineage 2 erschienen. Bei diesem Update wurde laut Aussage des Publishers NC Soft besonders Wert auf die Wünsche der Community gelegt.

Chronicle 5 bietet sowohl neue spielbare Inhalte als auch Verbesserungen existierender Systeme, die das Gameplay auf jeder Stufe bereichern. Mit Chronicle 5 werden unter anderem neue Jagdgründe, neue Burgen, Clan-Hallen und Monster integriert. Die Änderungen an existierenden Features wurden auf Anregung der Lineage II-Community durchgeführt, auf deren Grundlage Studio E&G zahlreiche Spielsysteme optimieren konnte, um neuen und erfahrenen Spielern gleichermaßen eine noch bessere Spielerfahrung zu bieten.

Fast überflüssig zu erwähnen ist, dass das jüngste Update natürlich kostenlos zum Download bereit gestellt wird.

Lineage 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.